Gestern waren wir Wein degustieren, da wir den Wein für die Hochzeit selbst mitbringen können. M. und ich haben einen diametralen Weingeschmack. Wenn er einen Wein gut findet kann man mit 99.5% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er mir nicht schmeckt. Umgekehrt natürlich auch. Wir entschieden deshalb, dass wir für den Hauptgang einfach 2 verschiedene Weine anbieten. Gestern hatten wir dann einen Termin und probierten uns durch etliche Weine. M.s kleiner Bruder und Trauzeuge und dessen Freundin boten an, uns abzuholen und auch wieder nach Hause zu fahren, so dass wir wirklich unbeschwert probieren konnten.
Wir hatten uns bereits auf 2 Weine geeinigt als M. noch einen Wein probierte, den er eigentlich für Zuhause kaufen wollte. Und diese Flasche ist DIE grosse Ausnahme. Wir mögen den Wein nämlich beide! Ha, wenn das keine erfolgreiche Degustation war!
Danach hatten sich unsere beiden Fahrer ein kleines Rahmenprogramm überlegt. Das heisst, wir konnten den ganzen Tag einfach entspannen, geniessen und wurden von den Beiden bekocht, "bespasst" und eben gefahren. M. und ich konnten uns seit langer Zeit nicht mehr so entspannen wie am gestrigen Tag. Es tut so gut, hin und wieder die Zügel aus der Hand zu geben und sich treiben zu lassen. Und es ist noch viel schöner zu wissen, dass diese Beiden bald zu meiner Familie gehören!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Klingt nach einem sehr erfolgreichem Tag :-)
Sehr gut :-)
Kommentar veröffentlichen