Freitag, 29. Mai 2009

THE HONEYMOON

Unsere kleine Tour South Asia geht in SIN zu ende. Da wir unsere Flitterwochen ja direkt anschliessend an die Hochzeit geplant haben, waren wir auf Grund des Monsuns etwas eingeschränkt. Ich hätte gerne Hua Hin, Koh Phi Phi oder dann direkt Vietnam für den zweiten Teil unserer Flitterwochen gebucht. Mein "Freund und Helfer" von Tourasia meinte aber, dass wir mal besser auf die sichere Seite (wortwörtlich) gehen sollen. Der Golf von Siam war deshalb die Lösung. Und wer sich etwas auskennt, der weiss das es am Golf von Siam nicht so wahnsinnig viele Optionen gibt. Koh Samui, Koh Phangang und Koh Tao standen zur Auswahl. Nun, in Koh Samui waren wir. Diese Option fand ich nicht prickelnd. Koh Phangan hingegen, hm ja das wäre eine Option. -Natürlich nur wenn das Hotel stimmt.

Ich blätterte also in meinem Katalog und da las ich "Six Senses Hideaway Samui". Ich hatte ein déja-vue! Am Tag unserer Abreise auf Koh Samui, sah ich den Wegweiser zu diesem Hotel und schwor mir, zurück zu kommen und in diesem Six Senses Hideaway zu logieren. Wenn die Flitterwochen dafür kein Grund sind, was dann?

Six Senses Hideaway ist die Boutique Interpretation der Marke "Six Senses". Die Liebe zum Detail und der Fokus der Destination liegen im Mittelpunkt, dabei wird aber das commitment zur Umwelt stark berücksichtigt. Der Service-Standart ist sehr hoch, so steht zum Beispiel ein Butler-Service jedem Gast zur Verfügung. Kulinarisch orientiert sich das Six Senses sowohl International als auch Lokal. Ausserdem sind die Six Senses Hideaway für ihre Spa bekannt. Das Six Senses Spa bildet jeweils das Herzstück der Anlage.
Zur Unterbringung im Six Senses Hideaway stehen exklusive, private Villas mit Pool zur Verfügung. Sie bieten viel Platz und Privatsshpäre und stehen für uneingeschränkten Luxus.

Im 2008 wurde das Six Senses Hideaway Samui vom Condé Nast Traveller Magazin zum "Best Hotel in the World" und zum "Best Overseas Hotel" gewählt.

Wir werden hier also 4 wunderschöne, erholsame Tage verbringen, bevor es dann mit dem Schnellboot nach Koh Phangan geht.

Fotos via Google Images

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Damn, wenn das kein genialer Abschluss ist ;-)
Schade, das war immer ein tolles Highlight Freitags und ich freu mich auf den Reisebericht!

Sev hat gesagt…

Hihi das ist noch nicht der Abschlus... ;-))