vorher einen Tempelpass zu besorgen. -die Kambodschaner scheinen Bürokratie noch mehr zu lieben als die Schweizer. Vielleicht ist es aber auch nur eine Arbeitsbeschaffungsmethode.
Bei Nieselregen und ungefähr 28°C besichtigten wir diesen Tempel, hörten aufmerksam zu und knipsten wie die Japaner...

Danach fuhren wir zum Hotel. Schon auf der Fahrt schwärmte unser Guide, was für ein tolles Hotel wir ausgesucht hätten. Es würde uns sicherlich gefallen. Und Leute, das tat es auch! Ein Small leading Hotel of the World hält was es verspricht! Eine wunderschöne Bar, ein super stylishes Restaurant und sehr, sehr, sehr schöne Zimmer mit dem bequemsten Bett, in dem ich jemals geschlafen habe. Dazu eine Ipod-Station (das alleine ist heute ja realtiv normal) inkl. Ipod! Jap, richtig gelesen. Sie gehen nicht einfach davon aus, dass eh jeder einen Ipod besitzt sondern stellen einen zur Verfügung. Voll mit Loungemusik.

Das Essen ist fantastisch! Fusion Food at it's best! Absolut empfehlenswert. Dazu eine Auswahl erstklassiger Weine aus Europa und perfekten Service. Wären wir nicht schon verheiratet, wäre das der perfeke Ort für einen Antrag gewesen.
3 Kommentare:
Wow, das klingt nach einem super Hotel!!!
Wie heisst den das Hotel? Bin im Dez. in Siem Reap und diese Location könnte mir auch gefallen!
Es heisst Hotel de la Paix
Kommentar veröffentlichen