
Den ersten Tag in Bangkog verbrachten wir mit Einkaufen, Essen und einer Massage. Ziemlich "low key" also. Für den zweiten Tag hatten wir uns dann eine Stadtrundfahrt inkl. Besuch 3-er Tempel vorgenommen. Wer schon in Bangkok war, weiss wie stickig, dreckig, heiss und laut diese Stadt ist. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass wir im klimatisierten Auto immer wieder kurz einschliefen. Voilà, hier ein paar Bilder.


Und noch ein paar Worte zum Hotel. Es war in Ordnung. Wir haben defintiv schon in besseren Hotels genächtigt. Der Styl-Faktor ist hoch, der Ausbildungsstandart der Crew dafür weniger. Die Lage ist unschlagbar und einen Drink auf der Dachterasse sollte man sich unbedingt gönnen! Ein gutes City-Hotel wenn man nicht allzu hohe Ansprüche an den Service hat.

Lesson learned: Ich würde nicht mehr direkt am nächsten Abend in die Flitterwochen fliegen. Wir waren am Sonntag richtig erschöpft und eine Übernachtung in einem guten Hotel, ein schönes Abendessen und ein gemütliches Frühstück am Montag wären der perfekte Einstieg in die Flitterwochen gewesen.
1 Kommentar:
OK... Aber soweit hört sich das gut an :-)
Und ja gleich am nächsten Tag in die Flitterwochen ist irgendwie ziemlich anstrengend.
Kommentar veröffentlichen