Wichtig war uns, dass wir während der Zeremonie stehen und das wir nicht mit dem Rücken zum Publikum positioniert sind. Wir wollten das die Gäste die Emtionen auch in unseren Gesichter sehen konnten, deshalb stellten wir uns seitlich zum Publikum.

Das persönlich geschriebene Eheversprechen war das Tüpfelchen auf dem i und wirklich und alle Nervosität im Vorfeld wert.




Und danach? Waren wir erleichtert das wir es überstanden haben und der einfachere Teil beginnen konnte…
5 Kommentare:
love that last photo!
Oh, ich werd gleich selbst ganz aufgeregt!...Finde die Lösung seitlich zu stehen sehr geschickt. Ich hab mir darüber bisher noch gar keine Gedanken gemacht, werde mir diese Variante aber auf jeden Fall merken!
Was mich bei Eurer Entscheidung, zusammen nach vorne zu gehen, brennend interessieren würde - wann hat dein Verlobter dich zum ersten Mal im Brautkleid gesehen und vor allem, wie hat er reagiert? :) Ich finde das ist so ein winchtiger Moment, auch weil ich immer Sorge hab, mir als Braut verkleidet vorzukommen. Bei der klassischen Form, vom Brautvater nach vorne geführt zu werden, hätte ich da wahrscheinlich mehr Sicherheit. Vir allem weil ich dann nicht schon vorher die ganze Zeit heulen müsste wie ein Schlosshund... sondern erst wenn's ernst wird :)
LG Leanna
Wir haben uns ca um 13.00 Uhr zum ersten Mal gesehen (Trauung war um 18.00 Uhr) in der Hotel-Lobby. Den Nachmittag nutzten wir für die Fotos und es war perfekt so. Wir waren den ganzen Nachmittag "abgelenkt" und hatten keine Zeit nervös zu sein. -Bis kurz vor der Trauung eben.
Der Moment selbst war nicht so speziell, wie er vielleicht hätte sein können, weils mein Mann versaut hat. (siehe "First Look") Du wirst dir bestimmt nicht verkleidet vorkommen, diese Angst hatte ich auch, aber der Tag ist so speziell, da kommt es einem total natürlich vor! -Zum Glück!
Er war süss und hat mir ungefähr 100 Mal gesagt wie klasse ich aussehe. Und dann waren wir beide Erleichtert wieder zusammen zu sein. ;)
Wie habt ihr das mit den Weinflaschen in der Zeremonie gelöst? Oder kommt das noch?
Sorry, ich weiß, ich bin voll hinterher.
Eure Trauung war nicht sehr lange, wenn ihr die ganze Zeit gestanden seid oder?
Und dass die Bilder wundertoll sind brauch ich ja nicht extra zu erwähnen ;-)
Christine; ich hab's nicht gepostet, aber du kannst sonst hier schauen
http://s669.photobucket.com/albums/vv56/wedo2009/Wein-Ritual/
Die Trauung hat ungefähr 45 Minuten gedauert.
Kommentar veröffentlichen