Mittwoch, 25. November 2009

Better together: the good, the bad and the ugly

Die Hochzeit war besser als ich es mir jemals erträumt habe. Für uns war sie perfekt; auch wenn nicht ganz alles so gelaufen ist, wie wir es geplant haben. Mein Bericht wäre weder komplett noch ehrlich, wenn ich das ausklammern würde.

the bad
Unser Caterer war etwas spät dran und die Mitarbeiter mussten sich beim Ausladen beeilen. In der Hektik fiel der Korb mit den Keramik-Chinalöffel auf den Boden und sie zersprangen in tausend Stücke. Schei***, denn wir hatten einige Gerichte geplant, die in Chinalöffel serviert werden sollten. Er servierte die Gerichte dann auf grossen Platten und stellte kleine Teller daneben. Sah nicht schön aus und hat mich auch einen Moment genervt. Aber ändern konnten wir es nun mal nicht und das Essen an sich war ja trotzdem lecker.

the ugly
Die Hochzeitstorte! Lecker war sie, ohne Frage. Aber ziemlich hässlich! Dies war unser Inspirations-Bild


und so sah sie effektiv aus

Bild von schwarzbild

Die Farben waren abgesprochen, aber Torte sollte eher hoch als breit sein und eben nicht diese 0815-Form haben. Und die Verzierung; als hätte ein Lehrling erste Versuche gemacht. Filigrane Deko sieht defintiv anders aus. Aber auch hier; geschmeckt hat's und ändern konnte ich ja auch nichts mehr. Die Torte ist bis heute ein running gag zwischen meinem Mann und mir.

3 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das mit dem Caterer ist blöd gelaufen :-(
Aber die Torte ist nun wirklich gar nicht das was ihr wolltet. Tut mir leid, dass das trotz wirklichem Profi nicht hingehauen hat!

Sev hat gesagt…

Es muss dir nicht leid tun, that's life! ;-) Und solang es nichts schlimmeres war, ist es für mich ganz okay

Christine hat gesagt…

Stimmt auch wieder ;-)
Solang es wenigstens geschmeckt hat...