Ich bin von Natur aus ein eher heller Typ. Nach 2 Wochen Badeferien werde ich im Büro meist mit den Worten "aber braun bist du nicht geworden!" begrüsst. Gepaart mit einem Umzug, Hochzeitsvorbereitungen und einem Bürojob ergibt das leider nicht die Bräune die ich mir für meinen Hochzeitstag gewünscht hatte.
Ich musste also nachhelfen. Zur Auswahl standen Solarium oder Selbstbräuner. Das eine schädlich für die Haut, das andere streifig. (zumindest wenn ich es anwende).
Plötzlich erinnerte ich mich an eine Werbung die in unseren Ferien in Amerika immer wieder sah. Spray tanning! Und dann kam mir natürlich die Friends-Floge in den Sinn, in der Ross ebenfalls zum Spray tanning ging und leider 4 mal von vorne besprüht wurde. Aber schaut selbst
Nach einigen Klicks hatte ich alle nötigen Infos gefunden und nach einer halben Stunde gelernt, dass ein solches Malheur eigentlich gar nicht möglich ist. -Ich war beruhigt und machte einen Termin ab.
Innerhalb weniger Sekunden war de Spuk vorbei aber gesehen hat man noch nichts. Die Wirkung entfaltet sich erst nach ca. 4 bis 6 Stunden. In dieser Zeit wechselte ich meine Hautfarbe von "überarbeitet/blass" zu "erholt/gebräunt". Okay, meine Füsse hatten eine relativ starke Farbe und einige Flecken, aber nach der ersten Dusche waren auch diese Fehlerchen verschwunden. Nun muss die Bräune nur noch bis am Samstag halten. Aber ich kann Mystic Tan definitiv weiterempfehlen! Mehr Infos gibt's hier
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Oh wow. Hört sich gut an :-)
Und ich bin jetz noch viel mehr auf die Bilder gespannt!
....und ich würde das auch machen in solch einer Situation :-) sieht super natürlich aus.
Kommentar veröffentlichen