Donnerstag, 9. Juli 2009

Make up

Okay, bevor ich vom Abenteur "Probeschminken" erzähle, eine kleine Einführung. Ich habe verschiedenfarbige Augen. Wirklich! Hier der Beweis!

Jap, das sind Kontaktlinsen, aber nope, keine Farbigen, ich trag sie nur aus medizinischem Grund und ohne Färbung. Wem jetzt solch charmte Phrasen wie "Meine Katze hat das auch…" oder "wie ein Huskie" in den Sinn kommt. -Ja ich weiss es und nein, ich mag es nicht mehr hören. Ich werde nicht so gerne mit einem Tier verglichen. Mag es noch so süss sein. Auch sehr beliebt, die Frage "Oh, weißt du eigentlich, dass du zwei verschieden farbige Augen hast?" Ehm hallo!? Ich schaue doch das eine oder andere Mal in den Spiegel, es wird mir im Laufe der letzten paar Jahre also bestimmt aufgefallen sein!
Nun, je nach Kleidung und Farbe des Lidschattens kann man da aber dagegen oder eben dafür arbeiten. Ich möchte keine andere Augenfarbe, aber ich finde es muss nicht das erste sein, was einem am Hochzeitstag ins Augen sticht…

Ich verlasse das Haus nie ohne Concealer, Puder und Wimperntusche. Im Normalfall gehört zum morgendlichen Styling aber doch noch etwas mehr. Concealer, Puder, Rouge, 2 verschiedene Lidschatten (Braun-, Rose- oder Goldtöne), Eyliner und Wimperntusche. Natürlich will ich das Hochzeitstags Make-up etwas intensiver, trotzdem soll es in dieser Farbfamilie bleiben. Folgende Bilder waren deshalb meine Inspiration.

Fotos via Weddingchannel

Was daraus geworden ist? Morgen gibt's mehr...

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

hihi das ist lustig. Find ich aber schön :-)
Bin gespannt...