Wir sind also zurück in der kalten Schweiz. Unser spontanes Ferienabenteuer hat uns nach Hurghada, Ägypten geführt. Wir haben 1 Woche bei knappen 30°C am Pool verbracht und sind heute Morgen müde aber völlig entspannt und glücklich in Frankfurt gelandet.
Es war wahrlich ein Abenteuer, da wir Last Minute gebucht haben, hat das mit der Reservation weder beim Beförderer noch beim Hotel geklappt, was Nachts um 3.00 Uhr und bei Leute mit wenig Verständnis für schlampige Arbeit und dünnen Nerven (also ich) nicht gut ankam. So stritt ich bereits eine knappe Stunde nachdem ich in Ägypten gelandet bin mit dem Reiseleiter und dem Réceptionist. (Ich selbst war mal Réceptionistin in einem Hotel; das machte meine Ansprüche also nicht gerade kleiner....) tja und um ehrlich zu sein, diese Streiterein meinerseits mit Réception, Reiseleiter, Guest Relation Manager, Servicepersonal etc. etc. etc. riss während der ganzen Woche nicht ab. Alles in allem eine Erfahrung, aber bestimmt eine einmalige. Und das, obwohl es ein 5-Sterne Haus mit Junior Suiten war und ich selbstverständlich die Holidaycheck Kontrolle gemacht hatte....(Ich verreise nirgends, ohne diese Seite konsultiert zu haben)
So und weil wir so damit beschäftigt waren zu dösen, lesen und rumalbern, haben wir doch glatt vergessen Fotos zu machen. Dafür schliesse ich dieses Posting mit dem Eingeständnis, dass ich tatsächlich 1 Woche mit nur 3 Paar Schuhen überleben kann! Hier der Beweis:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen